Vollversammlung des KJR Bayreuth mit Neuwahlen

Der Vorsitzende Christian Porsch und sein Stellvertreter Wolfgang Nierhoff stehen auch in den nächsten zwei Jahren mit ihren Vorstandskolleg/innen Thomas Bursian, Martin Grießhammer, Gerhard Herrmannsdörfer, Stefanie Kolanus, Stefanie Reinl, Maximilian Röder und Jan Wolf an der Spitze des Bayreuther Kreisjugendrings.

Am Donnerstag, den 12. April 2018 waren zur Frühjahrsvollversammlung 34 der insgesamt 55 Delegierten des Kreisjugendrings Bayreuth in das Rathaus der Gemeinde Bindlach gekommen. Neben den Neuwahlen wurde Rückschau auf das vergangene Jahr gehalten und die Schwerpunkte 2018 vorgestellt. Außerdem präsentierte Geschäftsführer Rainer Nürnberger das Haushaltsergebnis 2017. Diesbezüglich hatten die Kassenprüfer Klaus Röske und Albrecht Sonntag keine Beanstandungen. Die Vollversammlung entlastete einstimmig.

Als Dank für ihre 20-jährige Tätigkeit als Kassenprüfer des KJR Bayreuth wurde Klaus Röske und Albrecht Sonntag ein Geschenkkorb überreicht.