Mit dem Mountainbike durch die Fränkische Schweiz

Dienstag, 14. Juni 2022
Warum in die Ferne schweifen, wenn es daheim genauso schön sein kann? Gemeinsam mit dir und deinem Mountainbike möchten wir uns auf den Weg in die schöne Fränkische Schweiz begeben.

Die abwechslungsreiche Landschaft lädt dazu ein, einen aktiven Tag mit vielen Highlights zu unternehmen. Nicht fehlen soll dabei ein Abstecher zum Felsengarten in Sanspareil. Um genügend Power für den Tagesausflug zu haben, planen wir ein ausgiebiges Picknick mit allerhand Leckereien. Zielpunkt wird der gleiche wie der Startpunkt sein.

Wenn du zwischen 12 und 18 Jahre alt bist und Bock auf einen actionreichen Tag mit einem Team erfahrener Jugendleiter hast, dann melde dich schnell an.

WIR LADEN DICH GANZ HERZLICH EIN UND FREUEN UNS AUF EINEN ABENTEUERLICHEN ERLEBNISTAG!

Veranstalter: 
KJR Bayreuth
Leitung: 
Carina Kolb und Linda Ebeling
Veranstaltungsort: 
Fränkische Schweiz
Teilnehmeralter: 
12 bis 18 Jahre
Kosten: 
8,00 € (inkl. Verpflegung)
Treffpunkt: 
Hollfeld
Kontakt: 

0921-728638