Märchenführung durch die Eremitage

Mittwoch, 11. August 2021
Komm mit uns für einen Tag ins Land der Märchen! Gemeinsam mit der Märchenfrau Andrea Gisder möchten wir spannende neue Märchen in noch dazu schöner Kulisse kennenlernen.

Von „Spieglein, Spieglein an der Wand“, „Knusper, Knusper, Knäuschen“ bis zu „Ach wie gut, dass niemand weiß…“ sind Märchen über die ganze Welt bekannt und bei Alt und Jung sehr beliebt!
Du wirst die Geschichten aber nicht ausschließlich erzählt bekommen. Die Märchenfrau hat sich lustige Spiele und schöne Bastelideen zu den unterschiedlichen Märchen einfallen lassen. Sei gespannt!
Starten werden wir den Tag an der Lohengrin Therme mit einer kleinen Schatzsuche, die uns hoffentlich an den richtigen Ort führen wird.
Wenn du zwischen 6 und 10 Jahre alt bist und dich vom Zauber der Märchen verführen lassen willst, dann melde dich schnell an.
Bitte bring dir eine Brotzeit für die Mittagspause mit!

Wir laden dich ganz herzlich ein und freuen uns auf die gemeinsame Märchenführung!

Veranstalter: 
KJR Bayreuth
Leitung: 
Carina Kolb und Linda Ebeling
Veranstaltungsort: 
Bayreuth
Teilnehmeralter: 
6 bis 10 Jahre
Kosten: 
10,00 Euro
Kontakt: 

0921/728638