Hoch hinaus! Erlebnistag in der Fränkischen Schweiz

Dienstag, 29. August 2023
Mit dem Kreisjugendring geht´s hoch hinaus! Den Vormittag verbringen wir im Kletterwald Pottenstein, bevor wir anschließend ins reich der Unterwelt abtauchen.

Eingebettet in einer Berg- und Hügellandschaft zwischen Burgen und Ruinen: Inmitten der Fränkischen Schweiz liegt der Kletterwald Pottenstein – einer der größten Kletterwälder in Deutschland. Hierhin führt uns dieser Erlebnistag. Auf insgesamt 14 Parcours unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade kannst du am Vormittag dein Können unter Beweis stellen!
Nach einer Stärkung in der Mittagszeit begeben wir uns auf eine kurze Wanderung zur Teufelshöhle. Dort erwartet uns eine spannende Führung durch das geheimnisvolle Reich der Unterwelt Pottensteins! Mit zahlreichen Eindrücken endet der Tag in der Fränkischen Schweiz wieder am Kletterwald.
Wir laden dich ganz herzlich ein und freuen uns auf einen actionreichen Erlebnistag mit dir!

Veranstalter: 
KJR Bayreuth
Leitung: 
Carina Kolb
Veranstaltungsort: 
Pottenstein
Teilnehmeralter: 
9 bis 15 Jahre
Kosten : 
15,00 Euro
Uhrzeit: 
09:00 bis 15:30 Uhr
Kontakt: 

0921-728638