Freizeit Südtirol 2019

Samstag, 10. August 2019 bis Samstag, 17. August 2019
Endlich ist es wieder so weit! Die Anmeldebögen für unsere Südtirol-Freizeit 2019 sind raus. Schnell sein lohnt sich! Wir freuen uns auf eine tolle Freizeit mit dir!
Suedtirol2019

Wir wohnen in einer familiengeführten Pension. Ein erfahrenes Betreuerteam begleitet euch durch die Woche mit einem abwechslungsreichen Programm.
Hier ein Auszug: Wir besuchen die Gärten Trauttmannsdorff in Meran, entdecken einen Lehrpfad in der Dolomitenregion, der uns schließlich zu einem tollen Alpine Coaster führt. Außerdem könnt ihr im Bergsee Lüsen schwimmen, tauchen, rutschen und ausspannen und/oder in der Umgebung wandern gehen. Natürlich gibt es abschließend auch unseren berühmte Stadtbummel in Bozen.
Wir freuen uns auf eine erlebnisreiche Freizeit mit dir!

Veranstalter: 
KJR Bayreuth
Leitung: 
Christina Eckstein
Veranstaltungsort: 
Seit/Leifers
Teilnehmeralter: 
12 - 19 Jahre
Kosten: 
330,00 € (bzw. 360,00 € für Teilnehmer*innen, die nicht aus dem Landkreis Bayreuth kommen)
Betreuerteam: 
Melanie Spessert, André Popp, Carina Kolb, Christina Eckstein
Anmeldung: 
bitte schickt den Anmeldebogen vollständig ausgefüllt schnellstmöglich per Post oder E-Mail an den KJR
Kontakt: 

0921-728198