Freizeit Holland 2019 -ausgebucht-

Sonntag, 28. Juli 2019 bis Samstag, 3. August 2019
Endlich ist es wieder so weit! Die Ausschreibungen für unsere Holland Freizeit sind fertig. Schnell sein lohnt sich! Wir freuen uns auf eine tolle Freizeit mit Euch!
Holland 2019

Die diesjährige Fahrt des Kreisjugendrings Bayreuth zusammen mit dem Stadtjugendverband Pegnitz geht ins hippe Amsterdam. Dort werden wir sechs Nächte in einem Jugendhotel übernachten, Grachtenfahrten machen, durch bunte Märkte schlendern und uns außerdem auf die Spuren von Anne Frank begeben. Natürlich darf Freizeit für Shopping und Co. nicht fehlen.
Wir werden viel Spaß haben in Holland!!!

Bei der Verpflegung wird täglich ein Frühstück gestellt. Mittags ist Selbstverpflegung angesagt und abends gehen wir gemeinsam günstig essen. Dies muss aber ebenfalls selbst bezahlt werden. Deshalb brauchst Du ein entsprechendes Taschengeld (ca. 200 - 250 EUR), auch für Shopping, Mitbringsel usw. ...

Ein Infoabend zur Fahrt mit Vorstellung des Leitungsteams und Programms findet am Donnerstag, den 04. Juli 2019 um 19:30 Uhr im Sitzungssaal des Landratsamtes statt.

Leitung: 
Wolfgang Nierhoff
Veranstaltungsort: 
Holland
Teilnehmeralter: 
14 - 19 Jahre
Kosten: 
429,00€ für Busfahrt, Unterkunft und Eintrittsgelder (459,00€ für Teilnehmer, die nicht aus dem Landkreis Bayreuth kommen)
Unterkunft: 
Sechs Übernachtungen im Hostel (Frühstück enthalten)
Anmeldung:: 
bis spätestens 25. Juni 2019
Kontakt: 

0921-728198