Bastelaktion

Dienstag, 19. Mai 2020
Wir starten unsere zweite große Online-Gewinn-Aktion. Seid dabei und gewinnt wieder tolle Preise! Schickt uns dafür einfach bis zum 19. Mai Fotos eurer Bastelergebnisse zu.

Irgendwann ist sogar das letzte gehamsterte Toilettenpapier leer und es bleibt nur eine Papprolle zurück. Diese eignet sich aber perfekt zum Basteln, denn es können farbenfrohe Tiere und Figuren daraus entstehen.
Außerdem lassen sich Steine ganz einfach kunterbunt bemalen und können als Dekoration verwendet werden.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf und probiert unsere Anleitungen aus.
Gerne könnt ihr uns Fotos eurer Bastelergebnisse zuschicken, denn es gibt drei tolle Preise für die schönsten Basteleien zu gewinnen.
Außerdem: Schnell sein, lohnt sich! Die ersten fünf Teilnehmer*innen bekommen kostenlos ein Exemplar unseres Sommer(s)passes zugeschickt.

Veranstalter: 
KJR Bayreuth
Leitung: 
Christina Eckstein und Linda Ebeling
Veranstaltungsort: 
KJR Bayreuth
Teilnehmeralter: 
bis 27 Jahre
Teilnahmebedingungen: 
Einsende- und Datenschutzhinweise bitte den Bastelanleitungen entnehmen, Teilnehmer*innen aus dem Landkreis Bayreuth bis 27 Jahre
Einsendeschluss: 
19.05.2020 um 10:00 Uhr
Preise: 
Tolle Überraschungen für alle Altersklassen haben wir für euch vorbereitet, die ersten fünf Einsendungen erhalten zudem einen Sommer(s)pass geschenkt
Kontakt: 

0921/728198