AUSGEBUCHT! Mach dir dein Schmuckstück

Donnerstag, 15. Februar 2024
Ein bisschen Kunst und Kultur? Dann sei dabei, bei unserem kreativen Erlebnistag in den Faschingsferien!

Das Faschingstreiben ist für dieses Jahr zu Ende.
Unser Weg führt uns an diesem Ferientag nun ein paar 100 Jahre zurück. Im Historischen Museum in Bayreuth werden wir sehen, wie die Leute früher in Bayreuth lebten und mit welchen Utensilien sie beispielsweise ihren Tisch deckten.
Anschließend begeben wir uns in die Kreativwerkstatt von Paint Me. Dort kann sich dann jeder sein eigenes Keramik-Schmuckstück für den Esstisch gestalten.
Wenn du auch Lust hast auf einen Tag voller Kunst, dann melde dich schnell bei uns an!

Veranstalter: 
KJR Bayreuth
Leitung: 
Carina Schott
Veranstaltungsort: 
Historisches Museum Bayreuth und Paint me
Teilnehmeralter: 
11 bis 16 Jahre
Uhrzeit: 
10.00 bis 16.00 Uhr
Kosten: 
12,00 €
Kontakt: 

0921-728198