AUSGEBUCHT! Frühlingsfreizeit in Haidenaab

Montag, 25. März 2024 bis Donnerstag, 28. März 2024
Sei dabei und erlebe bei der Frühlingsfreizeit mit uns vier ereignisreiche Tage in unserer modernen Jugendstätte in Haidenaab!

Die Frühlingsfreizeit in unserer Jugendstätte Haidenaab startet in die 2. Runde. Wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsamen Tage mit viel Programm im Gepäck!
Bei abwechslungsreichen Workshops wird es sicher nicht langweilig. Wir werden mit einem Bäcker leckere Gebäckstücke herstellen, uns in der Selbstverteidigung üben, kreative Sachen mit einer Künstlerin entwerfen und zu guter Letzt bekommen wir einen Erste-Hilfe-Kurs, organisiert vom BRK! Auch für die Abende lassen wir uns viele tolle Sachen einfallen, um allen eine unvergessliche Zeit zu bereiten!

Veranstalter: 
KJR Bayreuth
Leitung: 
Carina Kolb
Veranstaltungsort: 
Jugendstätte Haidenaab, Speichersdorf
Teilnehmeralter: 
9 bis 14 Jahre
Kosten: 
110,00 € Übernachtung mit Vollverpflegung (135,00 € für Kinder, die nicht aus dem Landkreis Bayreuth kommen)
Kontakt: 

0921-728198