AUSGEBUCHT! Frühlingsfreizeit in Haidenaab

Dienstag, 11. April 2023 bis Freitag, 14. April 2023
Sei dabei und erlebe bei der Frühlingsfreizeit mit uns vier ereignisreiche Tage in unserer modernen Jugendstätte in Haidenaab!

Man muss nicht weit weg fahren, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen, denn "manchmal liegt das Gute so nah!"

Mit diesem Motto im Gepäck freuen wir uns auf eine erlebnisreiche Frühlingsfreizeit in unserer modernen Jugendstätte in Haidenaab!
Wir werden gemeinsam mit einem Bäcker unterschiedliche Leckereien herstellen, die Natur und die Tiere der Umgebung kennenlernen sowie die Möglichkeit bekommen, ein bisschen Theaterluft zu schnuppern. Dabei werden die Tage geprägt sein von Spiel, Spaß und viel Gaudi!

Na? Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich schnell an und sei dabei bei unserer Frühlingsfreizeit in Haidenaab!

Veranstalter: 
KJR Bayreuth
Leitung: 
Carina Kolb und Linda Ebeling
Veranstaltungsort: 
Jugendstätte Haidenaab, Speichersdorf
Teilnehmeralter: 
9 bis 14 Jahre
Kosten: 
110,00 € Übernachtung mit Vollverpflegung (135,00 € für Kinder, die nicht aus dem Landkreis Bayreuth kommen)
Kontakt: 

0921-728198