AUSGEBUCHT: Echt Kuhl! Käse selbst herstellen und wissen wo´s herkommt

Dienstag, 24. August 2021
Hast du schon einmal selbst Käse hergestellt? Nein? Dann nimm an unserem Erlebnistag „Echt Kuhl!“ mit der Kräuterpädagogin Heike Ehl teil.

Hier erfährst du einiges über Landwirtschaft, darfst hinter die Kulissen gucken und am Ende des Tages deine eigene Käse-Kreation herstellen. Dazu noch frische Kräuter, die dem Käse den letzten Schliff verleihen, und der Gaumenschmaus ist perfekt!
Und wenn man den Käse auch noch selbst gemacht hat, dann schmeckt es doch gleich doppelt so gut.

Wenn du zwischen 8 und 14 Jahre alt bist und Lust auf einen erlebnisreichen Tag auf dem Bauernhof hast, dann melde dich bei uns.

Veranstalter: 
KJR Bayreuth
Leitung: 
Carina Kolb und Linda Ebeling
Veranstaltungsort: 
Goldkronach
Teilnehmeralter: 
8 bis 14 Jahre
Kosten: 
10,00 Euro
Kontakt: 

0921/728638