Abenteuer mit Asterix und Obelix

Freitag, 10. August 2018 bis Freitag, 17. August 2018
Wer kommt mit auf ein Abenteuer-Zeltlager des CVJM mit Asterix und Obelix für Mädchen von 9 - 12 Jahren am Mühlnickelweiher?

Wir befinden uns im Jahre 50 n.Chr. Die ganze Oberpfalz ist von den Römern besetzt … Die ganze Oberpfalz? Nein! Ein von unbeugsamen Jungscharlern bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.

Kommt mit uns in das kleine Zeltdorf und erlebt, was wir Gallier und Gallierinnen dort alles machen: Außer Römer jagen und Wildschweine essen gehören Schwimmen und Paddeln im See, Fußball, Indiaca, Tischtennis, spannende Geschichten, Lagerfeuer, Wettkämpfe und Turniere, Wanderungen, Werken und Basteln, Geländespiel, Singen und Beten mit zu unserem Programm. Das Gelände am Mühlnickelweiher bietet tolle Möglichkeiten zum Entdecken, Erobern und einfach zum Austoben.

Erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich schon auf eine erlebnisreiche Woche mit Euch.

Leitung: Helga Gillich, Sabine Münch & Team
Mengersdorf 39
95490 Mistelgau
Tel.: 09206/746

Kosten: bei Anmeldung und Zahlung
bis 31.5.: 100,-€
ab 1.6.: 125,-€

Veranstalter: 
CVJM
Leitung: 
Helga Gillich, Sabine Münch
Veranstaltungsort: 
Mühlnickelweiher bei Bodenreuth, 95685 Falkenberg
Teilnehmeralter: 
Mädchen von 9 - 12 Jahre
Kontakt: 

CVJM AG Bayreuth, Wittelsbacherring 26, 95444 Bayreuth