Städtetrip Dresden

Montag, 28. Oktober 2024 bis Donnerstag, 31. Oktober 2024
4 Tage Großstadtfeeling erleben - das kannst du bei unserem Städtetrip, der uns heuer nach Dresden führt!

Gemeinsam machen wir uns mit dem Zug auf den Weg nach Dresden. Dort werden wir die Landeshauptstadt des Freistaates Sachsen kennenlernen, uns aus spannenden Escape Rooms befreien müssen, in der Gedenkstätte eindrucksvolle Geschichten von der Stasi in Dresden erfahren, im SuperFly unsere Sprungkraft austesten und vieles mehr! Natürlich darf auch eine Shoppingtour durch die begehrte Stadt nicht fehlen!
Untergebracht sind wir in einer Schiffsherberge mit Kajüten statt Zimmern - immer mal was Neues!

Veranstalter: 
KJR Bayreuth
Leitung: 
Carina Kolb
Veranstaltungsort: 
Dresden
Teilnehmeralter: 
13 bis 17 Jahre
Kosten: 
190,00 € für Zugfahrt, Halbpension und Eintrittsgelder (220,00 € für Teilnehmende, die nicht aus dem Landkreis Bayreuth kommen)
Treffpunkt: 
Landratsamt Bayreuth
Kontakt: 

0921-728198