Glow in the dark! Weihnachtlicher Erlebnistag in Würzburg

Samstag, 7. Dezember 2024
GLOW IN THE DARK! Bei der diesjährigen Weihnachtsfahrt werden wir um die Wette leuchten!

Unsere diesjährige Weihnachtsfahrt führt uns ins schöne Würzburg. Am Vormittag wollen wir es dort in der Schwarzlichtfabrik richtig krachen lassen und im Dunkeln leuchten, was das Zeug hält! Die Schwarzlichtfabrik hat einige Highlights zu bieten. Wir möchten uns im 3D-Minigolf ausprobieren, eine Runde Pit-Pat sowie PoolBall spielen. Nachdem wir uns mit einer Brotzeit gestärkt und uns am Vormittag bereits mit dem Thema Farben beschäftigt haben, möchten wir im Museum im Kulturspeicher Würzburg die Sache mit den “Optischen Täuschen“ genauer unter die Lupe nehmen.
Abschließend besuchen wir die Innenstadt von Würzburg und lassen den Tag auf dem Weihnachtsmarkt ausklingen. Wer shoppen möchte, kann das gemütlich tun, oder einfach die Stadt erkunden.

Leitung: 
KJR Bayreuth
Veranstaltungsort: 
Würzburg
Teilnehmeralter: 
11 bis 17 Jahre
Kosten: 
25 € für Busfahrt und Eintritte
Uhrzeit: 
08:00 bis ca. 20:00 Uhr
Kontakt: 

0921-728198