Erlebnisreiche Sommerferien 2021

Nach dem langen Lockdown im Frühjahr durften wir super schöne, actionreiche Sommerferien erleben. Wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß und es kam definitiv keine Langeweile auf! Bei unseren Ferienabenteuern wurde in 4 unterschiedlichen Gemeinden über jeweils eine komplette Woche hinweg ein spannendes und abwechslungsreiches Bastel- und Spielprogramm geboten. Jeden Tag fanden andere Aktionen zu unterschiedlichen Mottos, wie zum Beispiel "Die magische Welt der Hexen und Zauberer" oder "Tag der Sinne!" statt. Zudem haben wir parallel sechs abwechslungsreiche Erlebnistage angeboten und konnten dabei viele neue Erfahrungen sammeln. Wir durften im Wildpark Mehlmeisel den Mitarbeitern bei der Fütterungsrunde über die Schultern schauen, lernten die Natur und ihre Schönheit besser kennen, begaben uns beim Geocaching auf elektronische Schatzsuche, durften Käse selbst herstellen, ließen uns von fabelhaften Märchen verzaubern, kletterten in die Höhen der Baumspitzen und noch vieles mehr.