Zeltlager Immenreuth

Samstag, 29. August 2020 bis Samstag, 5. September 2020
So viele Kinder waren schon mal mit: Auf unserem großen Zeltlager in den Sommerferien. Willst Du wieder mit kommen? Oder endlich mal dabei sein? 2020 lagern wir wieder auf dem Zeltplatz in Immenreuth.

Wir wollen wieder spannenden Geschichten lauschen. Wie zeigt sich Gott in unserem Leben? Wir wollen Lieder singen und fröhlich feiern. Wir wollen Abenteuer bestehen und Gemeinschaft erleben. Wir wollen coole Spiele spielen und Neues ausprobieren. Lass uns die Nacht am Lagerfeuer wachen und die Fahne tapfer verteidigen! Komm und mach mit!
Zeltlager heißt: Zelten in eigenen Campingzelten, Lagerfeuer, Nachtwache, Überfall, Nachtwanderung, Tagesausflug ins Schwimmbad, Lagerolympiade, Geländespiele, Actionspiele, Spaß & Sport, Kreativworkshops, Singen & Beten, Input & Geschichten, Gemeinschaft, Zusammenhalt und jeden Tag leckeres Essen!

Veranstalter: 
Evang. Kirchengemeinde Neudrossenfeld
Leitung: 
Jugendreferent Matthias Hoffmann
Veranstaltungsort: 
Immenreuth
Infoveranstaltung: 
19. Juli 2020 im Anschluss an den 9:30 Uhr Gottesdienst im Gemeindehaus Neudrossenfeld
Preis: 
85 €, nur 65 € für weitere Geschwister und alle Frühbucher bis zum 29. März 2020
Anmeldung: 
bis 19. Juli 2020
Kontakt: 

09203/918630 oder 0175/6889291