Zeltlager in Hollfeld

Samstag, 26. August 2017 bis Samstag, 2. September 2017
Wieder dabei? Oder endlich dabei? - So viele Kinder und Jugendliche waren schon mal mit: Auf dem großen Zeltlager der Evangelischen Kirchengemeinde Neudrossenfeld in den Sommerferien. Willst Du wieder mit? Oder endlich mal? - Dieses Jahr in Hollfeld.

Wir wollen wieder spannenden Geschichten lauschen, wie Gott sich in unserem Leben zeigt. Wir wollen Lieder singen und fröhlich feiern. Wir wollen Abenteuer bestehen und Gemeinschaft erleben. Wir wollen die allerbesten Spiele spielen und Neues ausprobieren. Lasst uns die Nacht am Lagerfeuer wachen und die Fahne tapfer verteidigen! Also komm mit!

Zeltlager heißt: Zelten, Lagerfeuer, Nachtwache, Überfall, Nachtwanderung, Tagesausflug ins Naturbad, Lagerolympiade, Geländespiele, Actionspiele, Spaß & Sport, Kreativworkshops, Singen & Beten, Input & Geschichten, Gemeinschaft, Zusammenhalt und jeden Tag leckeres Essen!

Das verbindliche Informationstreffen für alle Kinder und ihre Eltern mit einer Vorschau auf das Programm ist am 23. Juli 2017 im Anschluss an den 9:30 Uhr Gottesdienst im Gemeindehaus Neudrossenfeld.

Veranstalter: 
Evang. Kirchengemeinde Neudrossenfeld
Leitung: 
Matthias Mohr, Jugendreferent
Veranstaltungsort: 
Jugendzeltplatz Hollfeld, Kulmbacher Str. 28, 96142 Hollfeld
Teilnehmeralter: 
8 - 13 Jahre
Kosten: 
85,00 EUR bzw. nur 65,00 EUR für Geschwisterkinder und Frühbucher (bis 31.05.2017)
Anmeldeschluss: 
23.07.2017
Kontakt: 

Matthias Mohr, Tel.: 09203/918630, Mobil: 0175/6889291, E-Mail: matthias.mohr [at] elkb.de