Freibad-Fest

Freitag, 7. August 2015
Am Freitag, den 07.08.2015 findet im Freibad Betzenstein ein großes Familienfest mit vielen Attraktionen statt!

Das erwartet Euch alles an diesem Tag:

Spielmobil des Kreisjugendrings Bayreuth von 10:00 bis 17:00 Uhr: Bastel– und Spielprogramm für Kinder von 6 bis 12 Jahren rund um das Motto „Sommer, Sonne, Meer“. Es werden verschiedene Meeresbewohner wie Fische, Quallen, Seepferdchen und Meerjungfrauen gebastelt oder auch Muschelketten, Schatzkisten und kleine Boote. Es ist Kreativität angesagt! Aber es gibt auch Bewegung. Neben einem Sommerparcours, lustigen Fallschirm- und Wasserspielen werden auch Strandballspiele angeboten … und noch vieles mehr! Außerdem gibt es die beliebte Malstraße und die Schminkstation mit sonnigen Motiven.

Ab 14:00 Uhr Kuchenverkauf der Bürger 23 e.V. zu Gunsten des Freibades.

Zum ersten Mal in Betzenstein: Die fruchtBAR des Kreisjugendrings Bayreuth, mit leckeren alkoholfreien Cocktails für Jedermann.

HIGHLIGHT: Ab 17:00 Uhr beginnt der Wettkampf um das schönste und eventuell auch schnellste Floß und die geschickteste Mannschaft. - Zuschauen lohnt sich !!!
Die Floße können am Donnerstag ab 19:00 Uhr gebracht werden und am Sonntag ab 19:00 Uhr oder Montag Vormittag wieder geholt.

Am Abend sorgt Peter Stütz im Freibadkiosk für das leibliche Wohl und DJ Klaus für die richtige Partystimmung.

Das Fest findet bei jedem Wetter statt!!!

Veranstalter: 
Stadt Betzenstein
Leitung: 
Kai Dobbeck, Bademeister
Veranstaltungsort: 
Freibad Betzenstein
Kontakt: 

Freibad Betzenstein, Tel. 09244/7044