Erlebnistag in Pottenstein

Donnerstag, 5. September 2013
Lust auf Höhe und Geschwindigkeit? - Erlebnistag für Mädchen und Jungs von 10 - 14 Jahren. Beim Besuch des Kletterwaldes und des E-Parks werden wir gemeinsam viel Spaß haben!

Los geht es um 9:00 Uhr im Kletterwald Pottenstein (www.kletterwald-pottenstein.de) bei Weidenloh. In einem der größten Kletterwälder Deutschlands erwartet uns ein Klettererlebnis auf zehn Parcours mit 160 Elementen in einer Höhe von einembis zwölf Metern. In verschiedenen Schwierigkeitsstufen geht es über Netzbrücken, Bohlen und Seile von Baum zu Baum. Auf langen Seilbahnen, Surfbrettern und Bobbycars jagen wir durch den Wald...!

Nach einer verdienten Stärkung (Brotzeit und Getränke bitte selbst mitbringen!) laufen wir zum E-Park Pottenstein (www.e-park-pottenstein.de). Dort stellen wir dann unsere Fahrkünste mit Segways unter Beweis und liefern uns auf der Go-Kartbahn ein Rennen in schnellen Flitzern...!

Für die Betreuung steht ein Team erfahrener Jugendleiter/innen zur Verfügung.

Bitte ziehe Dir entsprechende Kleidung an: Jeans und feste Schuhe, kein Schmuck, kein Handy, etc.! Die Taille muss von Kleidung bedeckt sein. Bei hygienischer Empfindlichkeit empfehlen wir eigene Arbeits- oder Fahrradhandschuhe mitzubringen.

Wir laden Dich ganz herzlich ein und freuen uns auf einen spannenden Erlebnistag mit Dir!!!

Veranstalter: 
KJR Bayreuth

Termin: Donnerstag, 5. September, 9:00 - 15:30 Uhr

Ort: Pottenstein

Alter: 10 - 14 Jahre

Kosten: EUR 15,00 für Kletterwald und E-Park Pottenstein (Teilnehmergebühren werden zu Beginn der Veranstaltung eingesammelt.)

Treffpunkt: Bitte bringen Sie Ihr Kind um 9:00 Uhr zum Kletterwald und holen es um 15:30 Uhr am E-Park wieder ab.

Leitung: Wolfgang Nierhoff, KJR Bayreuth und SJV Pegnitz