CVJM Karibik-Zeltlager am Mühlnickelweiher (für Mädchen von 9-12 Jahren)

Sonntag, 10. August 2014 bis Sonntag, 17. August 2014
Am Mühlnickelweiher in der Oberpfalz erlebst Du spannende Tage mit Geländespielen, Singen, Geschichten aus der Bibel, Turnieren, Seemannsgarn am Lagerfeuer und vielem mehr.

Kommt mit an Bord und lasst uns gemeinsam die Welt der Karibik entdecken. Auf uns warten: Sandstrände, Palmen, Kokosnüsse, Perlenketten, alte Piraten mit unglaublichen
Geschichten, Schatzkisten, Hafenspelunken, einsame Inseln, Handelsschiffe, Holzbeine, Augenklappen, Piratenschiffe, Seefahrer, Entdecker, Gold und vieles mehr …
Natürlich gehören Schwimmen und Paddeln im See, Fußball, Indiaca, Tischtennis, Seemannsgarn und spannende Geschichten, Lagerfeuer, Wettkämpfe und Turniere, Wanderungen,
Werken und Basteln, Geländespiel, Singen und Beten mit zu unserem Programm. Das Gelände am Mühlnickelweiher bietet tolle Möglichkeiten zum Entdecken, Erobern und einfach zum Austoben.
Erfahrene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich schon auf erlebnisreiche Wochen mit Euch.

Leitung: Helga Gillich und Team
Mengersdorf 39
95490 Mistelgau
Tel.: 09206 / 746
Kosten: bei Anmeldung und Zahlung
bis 30.06.: 100.- €
ab 01.07.: 125.- €

Zur Anmeldung: Bitte Flyer downloaden, ausdrucken und abschicken!

Veranstalter: 
CVJM
Leitung: 
Helga Gillich
Veranstaltungsort: 
Mühlnickelweiher bei Bodenreuth, 95685 Falkenberg
Teilnehmeralter: 
9 - 12 Jahre
Kontakt: 

09206 / 746